Donnerstag, 1. September 2011

Belohnung

Ein Monat ist nun rum, seit Ich mich wieder aktiv an meinem Blog beteilige. Richtig Spaß hat mir das gemacht und noch mehr gefreut hat mich das positive Feedback. Die Besucherzahlen sind im Gegensatz zu meinen früheren Beiträgen geradezu explodiert. Gut ich will nicht übertreiben. Reich werde ich mit meinem Blog sicher nicht, vor allem weil ihr alle "adblock" anhabt! Und überhaupt. Warum bekomme Ich so viel mehr Klicks als in den vergangenen Monaten/Jahren? Pah! ... Ich versuch mich mal da nicht allzu sehr reinzusteigern. 

Wenn der Anstieg konstant bleibt, habe ich in 6 Monaten 28Mio Besucher

Ich dachte mir, wenn sich schon jemand die Mühe macht, auf den von mir veröffentlichten Link zu gehen, sich durch den Mist zu wurschteln und dann auch noch die Zeit findet auf "like" zu klicken oder einen Kommentar zu schreiben, ja dann hat sich derjenige eine Belohnung verdient. Aber wie belohnt man eine Gruppe von Menschen, die sonst wo vor ihren Monitoren hocken, sich den Hintern breit sitzen und so von Langeweile erfüllt sind, dass sie sogar meinen Blog lesen?


Ich habe in meinem Leben schon eine Menge peinlicher Sachen erlebt. Die meisten dieser Geschichten kennen viele Leute, aber ich habe es bis jetzt erfolgreich geschafft ein par wenige Storys der Allgemeinheit vorzuenthalten. Als "Belohnung" werde ich nun demnächst eine dieser Anekdoten veröffentlichen.

Am 07.09.2011, also an meinem Geburtstag, werde ich von 12 bis 14 Uhr besagten Blogeintrag online stellen. 
... und danach wieder löschen



4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

bin schon gespannt, sind auch utopische Zeiten muss als am Comp. sitzen oder jemanden sein Smartphone klauen und online gehen

ronnizzle hat gesagt…

auf kommentare von leuten die "Anonym" bleiben, antworte ich grundsätzlich nicht ....
"D'oh!"

Anonym hat gesagt…

das interessiert uns anonyme leute auch nich du spast

ronnizzle hat gesagt…

mach'n kopp zu schmardt