Mittwoch, 28. September 2011

Afrawochen continues ...

Noch etwas mehr als eine Woche, dann findet das 10jährige Jubiläum meiner ehemaligen Schule St. Afra statt. Anlässlich dessen, werde ich bis dahin, das Veröffentlichen von Erinnerungsstücken aus der Zeit fortsetzen.
Die folgenden Zettel sind teilweise recht schwer zu entziffern und einige Stellen musste ich leider zensieren, aber ich denke man kann dennoch das Eine oder Andere erkennen.
Wer die unzensierten Versionen sehen möchte, muss sich schon was Originelles einfallen lassen.




4 Kommentare:

Chris hat gesagt…

ziemliches hardcore mobbing. war mir gar nicht so bewusst.

ronnizzle hat gesagt…

ach da hat jeder seit fett wegbekommen ... wenns jeden trifft is es doch kein mobbing ... zu mal stiff ja von allen geliebt wurde

Anonym hat gesagt…

Sowas jahrelang aufheben, dann ins Internet stellen, und dann wundern wenn es negative Berichte über Afra(ner) in der Presse gibt.

ronnizzle hat gesagt…

hihi ... mich wundert überhaupt nichts mehr! ... ne differenzierte betrachtung kann man sowieso nicht von allen erwarten. die leute die damals mit dabei gewesen sind, können die sache glaube ich - zu der zeit, wie auch rückblickend - ganz gut einschätzen
sone kommentare reizen mich gleich noch ein par afranium-artikel hochzuladen, die bei weitem mehr afrakritischen gesprächstoff liefern, als so ein par schmierblätter zwischen freunden