Freitag, 21. Dezember 2007

Ich hab keine Lust!

Gähn ...

Nachdem ich gestern (fast) 16 Stunden am Stück geschlafen habe, müsste ich jetzt quasi vor Energie und Power nur so explodieren. Aber dem ist nicht so! Will eigentlich schlafen, aber jetzt ist mein Rhythmus völlig im Arsch. Damit ich wenigstens ein wenig zu tun habe, hab ich mir überlegt, dass ich was neues in meinen Blog schreiben könnte, doch Lust hab ich dazu irgendwie keine.
Und nachdem ich mich gestern mit Alex getroffen habe, wünscht man sich nocheinmal umso intensiver in der Weihnachtszeit mehr Leute treffen zu können, die jetzt schon so lange kilometerweit weg und von mir ungesehen sind. Naja, zumindest zu Silvester wird man einige wieder treffen ...

Da ich trotzdem irgendetwas eventuell interessantes zeigen wollte, werde ich mich einfach darauf beschränken ein par Bilder aus alten, längst vergangenen Zeiten zu präsentieren. Als kleine Anregung die Bilder auch wirklich anzuschauen ein kleines Suchspiel:

Auf einem Bild hab ich keine Augenbrauchen mehr, aber auf welchem, ... zugegeben, richtig anspruchsvoll ist das nicht.


Keine Kommentare: