Montag, 17. Dezember 2007

Alle Jahre wieder






Jemand was etwas aufgefallen? Nicht? Naja, zugegeben ist auch schwer zu entdecken. Ach fällt mir grad ganz zufällig ein, dieses Jahr werde ich eine neue Frisur zu Silvester haben. Unsere Gäste können sich schonmal auf eine schulterlange und feuerrote Haarmähne von mir einstellen. Mit ein bisschen Fantasie sehe ich fast aus wie Pumuckl.Oder auch nicht ...

Am Sonntag war übrigens das letzte Spiel der Hinrunde für meinen Verein SV Pillnitz. Es ging zum Tabellenführer auf den Kunstrasen hinter dem sich im Umbau befindenden Rudolf-Harbig-Stadion zur vierten Mannschaft von Dynamo Dresden. In der ersten Halbzeit begutachtete ich das Spiel noch von außen und musste mir einen 5:0 Halbzeitrückstand anschauen. In der zweiten Halbzeit war das Frieren endlich vorbei und ich durfte Teil eines 1:0 Sieges von uns werden, zumindest in den zweiten 45 Minuten. Nähere Informationen und einen in den nächsten Tagen folgenden Spielbericht unter www.sv-pillnitz.de

Ach und ich hoffe, dass alle die am Wochenende auf dem Meißner Weihnachtsmarkt gesungen haben, sich bei der Kälte alles abgefroren haben und die nächsten Wochen davon krank sind! -.-

1 Kommentar:

Paw hat gesagt…

sorry man, ich hätt wirklich gern einen mit dir drauf gemacht, aber wenn du den ganzen tag durch die gegend latschst und in der kälte stehst biste abends einfach nur fertig. und ich hatte nicht engenommen, dass du dich so kurzfristig auf Kino hättest einstellen wollen, zumal danach ja eh nix mehr gelaufen ist. Aber ich bin dir was schuldig, mindestens unseren looserabend. kriegst nen tequila gold von mir^^.
bye, schokobär, und immer feste downloaden^^.