Mittwoch, 12. Dezember 2007

Ich bin drin?! ... Das ist ja einfach


Hallo Welt!

Meine ersten Worte im world.wide.web ... Nun habe ich mich also auch der exorbitant-schnell wachsenden Gemeinde der "Blogger" angeschlossen. Die Motive für die Eröffnung dieses Blogs liegen wohl eindeutig in der akuten Langeweile begründet. Im Moment fühle ich mich wie ein Hartz IV - Empänger, mit dem einzigen Unterschied, dass ich keine finanzielle Unterstützung von Vater Staat, sondern von Vater Buruck erhalte. Hätte mir nicht vorstellen können, dass ich den Tag des Beginns meines Zivildienstes so herbeisehne, aber so ist es. Zugegeben die Untätigkeit nervt zwar schon, doch das eindeutig größere Übel ist das Ausbleiben eines Einkommens. Am 2. Januar geht es also los.

Ich werde versuchen mir noch die eine oder andere Tradition oder stilistische Regelmäßigkeit für meine Blogs einfallen zu lassen, das wird dann sicher mit der Zeit kommen.

Also Willkommen in meinem Leben. Peace-Out

1 Kommentar:

Paw hat gesagt…

Hey, ich freu mich auf deine Stilistischen eigenheiten^^. Sconmal 'n ziemlich guter Anfang mit den Scrubs-Ausschnitten und den Bildern. Wenn dir besonders langweilig ist kannste ja mal bei selfhtml.org reinschaun und dir ein bisschen css- und java-extrakenntnisse aneignen, da kannste dann auch das design pimpen (obwohl das mit java bei mir noch nicht so geklappt hat... mal sehn).
Ciaoi^^