Mittwoch, 2. Januar 2008

Happy New Year !!!

puh ...

... geschafft! Die Gäste sind alle wieder unter ihre Steine gekrochen, der TeppiSCHboden ist wieder als solcher zu identifizieren und die Hamster haben ihr Trommelfelltrauma auch einigermaßen auskuriert.
Ich hoffe der kleine gemütliche Kreis von ca. 30 Leuten hatte einen schönen Abend und es hat jeder das Beste für sich herausgeholt. Bin gespannt, wo wir nächstes Jahr feiern ...

Die Silvesternacht und mein erster Arbeitstag geben natürlich allerlei Anlass Erlebnisse und "Lebensweisheiten" nieder zu schreiben, doch gerade wenn so viel passiert, ist der Kopf manchmal ein wenig überfüllt und muss sich erst ein wenig ordnen.

Das wichtigste war mir einfach, meinen Freunden eine schöne Feier zu bieten und so einen guten Rutsch in das neue Jahr zu ermöglichen
Ich hoffe, dass hat bei den meisten auch geklappt.

Auch wenn ich heute noch nichts zu Silvester oder meinem ersten Arbeitstag schreibe, möchte ich doch noch etwas Neues liefern, deshalb ein neuer Musik-Tip:
Brand New


Keine Kommentare: