Sonntag, 13. Januar 2008

Quarantäne

Vorsicht!

Heute musste einer der beiden Hamster in einer Notrettungsaktion unter Quaratantäne gestellt werden. Sein Hinterteil war, so vermutet Dr. Prof. Med. David Gerber für Tiermedzin, durch die ständigen Attacken seines Zellen-"Freundes" arg lädiert. Durch die Aussiedlung in einen stilsicheren Plastikeimer erhoffen sich Wildforscher wie Christopf "El Stiffo", nähere Erkenntnisse über die Ursachen der Verletzung. Über die Entwicklung dieses bristanten Themas wird selbstverständlich weiterhin detailgetreut informiert, ........ wenn ich Lust habe .... und auch nur wenn ich nix andres zu tun habe.

Da mein letzter Blogeintrag schon eine Woche zurück liegt, kann man sich denken, dass ich immer was zu tun hatte. Deswegen werde ich morgen meinen freien Tag nutzen um, zunächst bis zur Glückselligkeit auszuschlafen und dann aber, etwas über die vergangene Woche zu schreiben.

Und vielleicht schreib ich auch, ob ich mich schon nach einer Woche Arbeit, wie der Hamster im Laufrad des Alltags fühle.

2 Kommentare:

Paw hat gesagt…

lädiert^^

ML hat gesagt…

was für ein blödes Video... hat mich wahrhaft zum Lachen gebracht ;-)