Dienstag, 13. Mai 2008

Ronny in der großen Stadt

Ab und zu brauch man einfach mal einen Tapetenwechsel. Den werd ich wahrscheinlich in den restlichen verbleibenden 4einhalb Monaten meinen Zivildienstes auch noch häufiger brauchen. Letztes Wochenende hab ich deshalb Alex in Berlin besucht und mir mal die große Stadt zeigen lassen.

Das Wetter war genial, die Reiskosten günstig und der Aufentahlt bombig. Also ein rudum gelungener Ausflug.




Ich hab sogar einen richtigen Weltstar gesehen. Allerdings nicht in der Oper, in welche man zwangsläufig gehen muss, wenn man Alex besucht, sondern im Zoo, den wir dann beim zweiten Anlauf besucht haben.



"Knut" in action



Ich muss sagen, dass Berlin schon ziemlich beeindruckend ist, aber ich glaube meine erste Wahl zum studieren wäre es nicht, ist mir dann doch ein Stück zu groß und dadurch teils doch recht heruntergekommen. Dann doch lieber etwas kleiner und dafür hübscher.

Heute begann dann wieder der muntere Arbeitsalltag, allerdings war heute nicht nur arbeiten angesagt, denn Tinos Abschiedsaktion stand an. Und was macht man als Schiffscrew, wenn man etwas zusammen unternehmen will? Man macht eine Bootstour.

Bericht dazu folgt, wenn ich die Bilder davon habe.

Keine Kommentare: