Montag, 26. Mai 2008

Die Erde ist ein Ball



Nach 8 Arbeitstagen fühlt sich mein Kopf auf eine gewisse Weise an, wie ein lederüberzogener luftgefüllter Ball. Da bietet es sich doch gleichmal an, den Fußball in das Zentrum dieses Blogeintrags zu stellen.

Die aktuelle Fußballsaison ist nun zu Ende und nach der Hinrunde hatte ich meinen Tip abgegeben, wie die Meisterschaft ausgehen wird. Nun seht selbst, ob ich nah dran war.



Mein Tip <-> Ergebnis

Jetzt steht bald die EM an. Da freu ich mich schon riesig drauf. Wer Lust hat, kann sich mit Mytze und mir im Tippspiel messen.

http://kicktipp.de/afra/


Gestern war ich auch mal wieder selber aktiv auf dem Platz. Da ich die letzten Spieltage stets durch meine Arbeit verhindert gewesen bin, war die Motivation umso größer mal wieder unter Wettberwerbsbedingungen an den Ball treten zu können. Es gab zwar eine "knappe" 6:2 Niederlage, aber Spaß gemacht hats trotzdem ;)





übrigens sind wir die Grünen



Zum Schluss noch eine kleiner Zukunftsausblick von mir ...





Keine Kommentare: