Montag, 28. April 2008

bye bye jack attack

Letzten Freitag zelebrierte unsere kleine Schiffscrew bestehend aus Jakob, Tino, Katharina und mir den Ende des Zivildienstes von Jakob. Ein lustiger Abend, zu dem Stiff noch dazu stieß.

Die Rückkehr zum Schiff gestaltete sich dann zwar etwas kompliziert, und Stiff ging irgendwie "unter mytseriösen Umständen" auf dem Weg dahin verloren, so dass man sich kurzzeitig Sorgen machen musste, aber letztendlich hatte er sich einfach mitten in der Nacht auf den Weg zu seiner Freundin nach Oybin gemacht ... tja ... so spontan ist halt der Stiff.

Amüsante Bilder wurden auch gemacht, diese sind allerdings noch nicht in meinen Besitz übergegangen, deswegen dachte ich mir zeige ich wenigstens ein Video vom heiteren Tino.



Übrigens finde ich es irgendwie lustig den Begriff "schiffen" auf einem Schiff zu verwenden ... naja ... wie dem auch sei.

Ich hoffe man erkennt, dass man mit den Leuten Spaß haben kann und so denke ich mal, werde ich auch noch den restlichen Zivildienst meistern.

Im Mai feiere ich dann Bergfest, da ist dann also die Hälfte hinter mir und wenn ich mich an das Bergfest von Afra erinnere wirds sicher lustig.

Jetzt muss ich aber Schluss machen. Heute ist putzen angesagt, diesmal nicht auf dem Boot, sondern hier in der WG. Also, frisch ans Werk

Keine Kommentare: