Dienstag, 22. Juli 2008

"Lost" vs. "Heroes"

Nicht dass das jetzt falsch rüberkommt. Ich hab definitiv NICHT zu viel Zeit. Stiffler und Dave können das mit Sicherheit bezeugen, denn meine Aufenthaltszeit in der WG ist doch sehr limitiert.

Doch ich brauchte einen Ersatz, da ich von Lost bis Januar nichts mehr erwarten kann. Und die positiven Kritiken weckten meine Neugier auf die Fernsehserie "Heroes". Also schaute ich mir die erste Folge an. Nun ja, war nicht schlecht. Also wurde die erste Staffel runtergeladen. Bis Januar könnte ich mir ja immer mal eine Folge anschauen, wenn die Langeweile mich überkommen sollte. Also die zweite Folge gesehen ... Mh, wie es wohl weitergeht ... ? ... 3 Folge .... 4 Folge ... Eine Nacht ohne Schlaf ... 1. Staffel ... 2. Staffel ... Und nun bin ich auch mit Heroes fertig. Jetzt muss ich nur noch tief in mich gehen ob Heroes Lost geschlagen hat ...

Ich hab mich mal umgesehen.

Lost Heroes


800 Mio. Googlefight 203 Mio.
14,8 Mio. Einschaltquote (USA) 13,7 Mio.
1,8 Mio. Einschaltquote (Deutschland) 1,8 Mio.
2400 Eigene Wikipedia (Artikel) 1700
481 Gruppenmitglieder bei Last.fm 760
17397 Gruppenmitglieder bei studiVZ 7976


Mein Urteil folgt nach der 3. Staffel Heroes ab dem 22. September.

1 Kommentar:

Paw hat gesagt…

Wobei mich jetzt aber wirklich brennend interessiert, womit du dir deine Zeit sonst vertreibst^^. Also, dass du so wenig Zeit hast kann ich fast garnicht glauben... Aber werd ich ja spätestens auch sehn, wenn stefan und ich in DD vorbeikommen (vielleicht zur Auszugsparty? Wann is die denn??)^^.

Bis dahin allet jute, wa. Und Nach Kaiserslautern musste, Dresden kennste schon, Clausthal klingt nicht so als ob mans kennen müsste. Was willste denn Studieren??