Samstag, 9. Februar 2008

Once

Gestern war ein klasse Abend.

Zu erst waren meine Schiffskollegen und ich im Kino und haben uns "Once" angeschaut. Ein klasse Film und wer auf gute Musik mit sanften Gitarrensound steht, der wird diesen Streifen lieben. Der Soundtrack is einfach nur spitze und deshalb auch mein neuer Musiktip.

O.S.T. Once




Danach wurde noch lecker beim Griechen gespeist. Wir waren keine 5 Minuten aus dem Lokal raus, da trafen wir jene FÖJler, welche letzte Woche unser Boot besucht hatten. Eine spontane Einladung und einen ausgeliehenen Film später saßen wir in einer WG mitten in der Neustadt, die den Namen Chaos-WG bei weitem mehr verdient als die unsrige. Detailreichere Beschreibungen spar ich mir an dieser Stelle, nur so viel, es wurde nicht von Tellern, sondern direkt von leeren Pappschachteln gegessen und ein Bett bestand aus ca. 30 leeren Biergästen plus Matraze.

Jetzt ist endlich mein erstes freies Wochenende seit 3 Wochen.

Keine Kommentare: